Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (2017)

gesehen am: 26.02.2018

von 10 Punkten
Anzahl Zuschauer: 8
Anzahl Bewertungen: 8

% Bewertungen: 100,00%

höchste Bewertung: 10
niedrigste Bewertung: 3

Bewertung

AmericanAirlines
Wen die ersten Teile der Freibeuter-Phantasie nicht begeistert haben, den wird auch dieses aufwendige Filmkonstrukt nicht umhauen.
Ein paar mal witzig und Auge + Ohr wird einiges geboten - großartige Unterhaltung liefert Johnny damit für meinen Geschmack nicht ab.

Olox
Übliches Setting, hat man aber schon lange nicht mehr gesehen. Piraten mit Slapstick und Bananenschalen-Komik.

Ilona
Popcornkino mit Jonny Depp. Ich fand´s gut, auch wenn die neue Stimme von Captain Jack Sparrow irritierte.

smill
Besser als ich erwartet habe. Beste Szene: Guillotine!!

Kleines
Jo, was soll ich sagen?!
Rache ist süß ;).
Zu flach und muss nicht sein.

Snat
Mir ist das zuviel Piraten-Geister-Gedöns und Johnny Depp zum x-ten mal als besoffener Pirat ist auch keine Offenbarung. Bis auf ein paar Lacher eher öde.

Elmira
Der Film ist klasse und hat Spaß gemacht. Mehr solche Filme!

BALU
Wieder ein ansehnliches, technisch aufwendiges Piratenwerk mit Witz, der aber schon mal besser war, wie auch die Stimme von Cäpt'n Jack

Handlung

Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar. Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.

Hauptdarsteller

Johnny Depp

Captain Jack Sparrow

Javier Bardem

Captain Armando Salazar

Geoffrey Rush

Captain Hector Barbossa

Kaya Scodelario

Carina Smyth

Fakten zum Film

Originaltitel Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales

Regie Espen Sandberg

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 135 min

Budget 230.000.000 $

Einspielergebnis 794.191.988 $

Veröffentlichungen

  • 25.05.2017
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Abenteuer
  • Fantasy
  • Action
  • Komödie