Mission: Impossible - Fallout (2018)

gesehen am: 11.03.2019

von 10 Punkten
Anzahl Zuschauer: 10
Anzahl Bewertungen: 9

% Bewertungen: 90,00%

höchste Bewertung: 7
niedrigste Bewertung: 6

Bewertung

AmericanAirlines
Immer wieder schön, Tom!
Eine Inhaltsangabe möchte ich nicht dazu schreiben müssen, auch keinen Geographie-Test (liegt Kaschmir in Norwegen?) - aber Gerenne, Geballer + Gekloppe ist eindrucksvoll inszeniert und unterhält gut, finde ich.

lars
Die Action ist zwar teilweise völlig absurd, aber Thomas hat's einfach drauf. Trotz vorhersehbarer Story immer wieder schön, und mal wieder in letzter Millisekunde in schöner Landschaft kurz die Welt gerettet.

Hölle
Preikestolen in Kaschmir? Nettes Unterhaltungs geballer fernab der Normalität super zum Hirn abschalten.

Ilona
Oha, was der Cruise noch so alles kann ist ja man beeindruckend. Aber Spass gemacht hat der Film, auch (aber nicht nur) wegen der Landschaft...

smill
Wahnsinn....der Typ kann alles....sogar Wände hochgehen und in letzter Sekunde den Zünder der Bombe deaktivieren. Sensationell, fernab der Realität, aber großes Kino.

Havoo
Immer noch nett, obwohl inzwischen vorhersehbar ist wer.....Überraschung....doch gemein ist. Action satt, kommt aber trotzdem nicht an die Teile davor heran

Snat
Handlung? Egal! So richtig blickt man nicht durch wer gerade gut oder böse ist, dafür gibt‘s viele wilde Verfolgungsjagden, zum Teil ziemlich absurd und fernab jeder Realität. Der Film erfindet das Genre nicht neu und kommt auch nicht an seine Vorgänger ran, unterhält aber trotzdem ganz ordentlich.

Olox
Der wievielte Teil ist das? Egal- spätestens seit Teil 2 sind alle Film irgendwie ähnlich: aber manchmal hat der Bösewicht einen Bart- manchmal nicht.
Herrliches Action Kino, wenn man mal gerade nicht nachdenken will.

BALU
Tom rettet mal wieder die Welt und bleibt auch ohne Helm und Protektoren unverletzt, das kennt man ja nicht anders.
Beeindruckende Kameraführung bei der Motorrad-Verfolgungsjagd - so erreicht wenigstens etwas ein neues Level - was man vom Witz dieses mal nicht behaupten kann.

Handlung

Nach einer missglückten Mission wird Geheimagent Ethan Hunt mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Während ihn seine Vergangenheit heimsucht, sieht sich die Welt einer schweren nuklearen Bedrohung ausgesetzt. Unter der Führung des neuen IMF-Chefs Alan Hunley müssen Ethan, seine Kollegen Benji Dunn und Luther Stickell sowie MI6-Agentin Ilsa Faust in einem Wettlauf gegen die Zeit einmal mehr eine Katastrophe verhindern...

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Mission: Impossible - Fallout

Regie Christopher McQuarrie

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 148 min

Budget 178.000.000 $

Einspielergebnis 791.017.452 $

Veröffentlichungen

  • 02.08.2018
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Abenteuer
  • Action
  • Thriller