Criminal Squad (2018)

gesehen am: 05.11.2018

von 10 Punkten
Anzahl Zuschauer: 8
Anzahl Bewertungen: 8

% Bewertungen: 100,00%

höchste Bewertung: 6
niedrigste Bewertung: 3

Bewertung

AmericanAirlines
Die Grenzen zwischen Gut und Böse versinken im Kugelhagel um geschredderte Dollarscheine. Das tat für mich auch der rote Faden, der durch den Film lief aber ich bin sicher, dass es einen gibt!

smill
Geballer, Geballer und wieder Geballer. Cops und Gangster alles eine Sorte von widerlichen Typen. Das Ende fand ich am Besten.

Ilona
Viel Testosteron, noch mehr Geballer und keine nennenswerten Dialoge. Nun ja, immerhin kein Softporno, wie der Untertitel vermuten ließ.

Olox
Bad-motherfu**ing-Nigga-Gang gegen noch üblere Cops, die das Gesetz selbst in die Hand nehmen. Der Titel lässt übles erwarten- aber der Film konnte in Teilen dann doch überzeugen: die zwei Straßenschießereien sind beeindruckend und lassen "Heat" alt aussehen, und die Handlung ist mehr als das üblich Gang-Gehabe.

BALU
Super-Cops gegen Super-Gangster. Schön lautes Geballer, das hat man richtig geknallt. Ein Clou der nicht gleich zeigt wer dahinter steckt.

Hölle
Bad cop's und Gangster werden von anderen Gangster übertölpelt. Action Kino zum Gehirn abschalten mit viel Feuerwerk.

Kleines
Mhh.. was soll ich sagen.
Viele Kugeln wurden verschossen und das war es dann auch der Hauptbestandteil

TTM
Viel Testosteron, Tattoos und jede Menge fliegende Kugeln, mehr hat der Film nicht zu bieten.

Handlung

Die Federal Reserve Bank in Downtown L.A. ist eine wahre Festung. Wer auch nur daran denkt, hier einzubrechen, ist entweder komplett verrückt – oder ein knallharter Profi. Genau deshalb plant der Anführer einer Gruppe von Bankräubern dort zuzuschlagen, wo es niemand erwarten würde – und die Federal Reserve vor den Augen der Polizei leerzuräumen. Doch der skrupellose Elite-Cop Nick Flanagan hat bereits die Spur der Gruppe aufgenommen. Auf seiner Mission, die Bande zu unterwandern und zu stoppen, nimmt Flanagan keine Rücksickt auf das Gesetz.

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Den of Thieves

Regie Christian Gudegast

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 140 min

Budget 30.000.000 $

Einspielergebnis 80.509.622 $

Veröffentlichungen

  • 01.02.2018
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Action
  • Thriller
  • Krimi