Small Town Killers

Small Town Killers (2017)

gesehen am: 09.07.2018

von 10 Punkten
Anzahl Zuschauer: 10
Anzahl Bewertungen: 10

% Bewertungen: 100,00%

höchste Bewertung: 7
niedrigste Bewertung: 2

Bewertung

AmericanAirlines
Unterhaltsamer Skandinavier, wobei Humor teilweise relativ flach ist.

lars
Das sollte wohl schwarzer Humor werden, war aber nur unterster Klamauk. Zudem werden noch sämtliche schlechte Klischees über Russen, Engländer, Männer+Frauen bedient. Schlechter Film.

Hölle
Dræberne fra Nibe (Killer aus Nibe) in solch einer "Kleinstadt" mitten in Jytland passieren bestimmt solche Dinge. Man sagt den Jytländern zwar etwas ländliches tumbes nach, aber so extrem ist es dort nicht. Netter Film aber mehr auch nicht, obwohl ich viel über mein Beziehungsleben gelernt habe.

Olox
Leider nicht so eine schöne schwarze skandinavische Komödie wie gehofft. Teils peinlicher Klamauk.

smill
Sehr witzige Passagen dabei, leichte Kost. Nachdenken muss man nicht.
Kann man gucken...

Ilona
Nun ja... Ich hätte mir unter einer schwarzen Komödie mehr vorgestellt. War nett, aber nix für eine Wiederholung.

Kleines
Muss man nun wirklich nicht gesehen haben. Furchtbar!!!!!!!!

BALU
Dumm und Dümmer auf Skandinavisch....netter Versuch, leider nicht gelungen, Stellenweise aber gut gelacht.

Elmira
Diesen Film kann man nur einmal sehen und schnell vergessen. Sonst haben mir skandinavische Filme gut gefallen.

TTM
Komischer Klamauk. Einige lustige, oder wohl eher komisch skurrile Szenen. Kann man gucken, muss man aber nicht.

Handlung

Ein Auftragskiller ist günstiger als eine Scheidung. Nach diesem Motto versuchen die beiden Geschäftsmänner Ib und Edward ihre unliebsam gewordenen Ehefrauen loszuwerden. Doch diese entpuppen sich als klüger als gedacht und haben sich längst eine eigene Auftragskillerin besorgt. Damit ist es mit der Idylle im dänischen Hinterland vorbei...

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Dræberne fra Nibe

Regie Ole Bornedal

Laufzeit in Minuten 90 min

Veröffentlichungen

  • 06.07.2017
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Drama
  • Komödie
  • Krimi