Killer's Bodyguard (2017)

gesehen am: 02.07.2018

von 10 Punkten
Anzahl Zuschauer: 13
Anzahl Bewertungen: 11

% Bewertungen: 84,62%

höchste Bewertung: 8
niedrigste Bewertung: 5

Bewertung

AmericanAirlines
Das war lustig!
Nicht tiefgründig aber schnell, abwechslungsreich und mit humorigen Dialogen - und am Ende wird alles gut.

lars
Actionkomödie, bei der es richtig knallt, und die zwischen Klamauk und Gewalt pendelt - mit einigen Lachern. Für Popcornkinogucker empfehlenswert, insgesamt aber nur durchschnittlich, irgendwie alles schon mal gesehen.

Olox
Auf jeden Fall ein Action-Film. Schwer zu sagen, wie viele Leute in diesem Film erschossen wurden. Dazwischen ein paar Lacher, aber keine tiefgründigen Personen wie in Pulp Fiction, sondern die beiden Hauptpersonen werden als sich ständig streitendes ungleiches Paar dargestellt- die sich am Ende natürlich Lieb haben.

smill
Teilweise sehr witzig. Aber nach meinem Geschmack viel zu viel Geballer...

Snat
Turbulente Buddy-Action mit derbem Humor, viel Geballer und irrwitzigen Verfolgungsjagden und einem vorhersehbaren Ende ohne große Überaschungen. Kurzweiliges Popcornkino bei der man nicht viel nachdenken muss, leider aber auch mit sehr vielen Leichen.

Kleines
Besser als gedacht, zwar überdreht.. hab aber viel gelacht .

Ilona
Schnell, laut, bunt. Nette Wortgefechte, ein Killer, der ein guter Mensch ist und ein Bodyguard, der den Sinn des Lebens wieder findet. Dazu gefühlte 80 Tote und ein Happy End. Nun ja

Hölle
Ein film für einen echten Motherfucker mit viel Witz und Toten. Super zum Abends abschalten und alles baumeln lassen (incl. Verstand).

Havoo
kurzweilig, schnell, actionreich, und stellenweise witzig.....einfach herrlich

Schnatterente
Bam,bam... jo eine Komödie der heutigen Zeit -- damals waren es Terence Hill u. Bud Spencer, ein guter Zeitvertreib in geselliger Runde

BALU
Schöner Deadpoolhumor, Black-Coolness, ein wenig geballter, sehr unterhaltsam.

Handlung

Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen – eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative Auftragsmörder versuchen seit Jahren sich gegenseitig auszuschalten, und müssen nun die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden gemeinsam durchstehen. Bei ihrer unfassbar toughen Reise von England nach Den Haag müssen sie Highspeed-Autorennen und absurde Bootsverfolgungsjagden meistern und sich dem gnadenlosen osteuropäischen Diktator (Gary Oldman), der Blut sehen will, entgegenstellen. Salma Hayek rundet das Chaos als Jacksons nicht minder berüchtigte Ehefrau ab.

Hauptdarsteller

Ryan Reynolds

Michael Bryce

Kirsty Mitchell

Rebecca Harr

Samuel L. Jackson

Darius Kincaid

Salma Hayek

Sonia Kincaid

Gary Oldman

Vladislav Dukhovich

Élodie Yung

Amelia Roussel

Fakten zum Film

Originaltitel The Hitman's Bodyguard

Regie Patrick Hughes

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 111 min

Budget 30.000.000 $

Einspielergebnis 176.586.701 $

Veröffentlichungen

  • 31.08.2017
    Kino Frei ab 16 Jahren

Genre

  • Action
  • Komödie