Jack Reacher - Kein Weg zurück (2016)

gesehen am: 19.06.2017

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 8
höchste Bewertung: 6
niedrigste Bewertung: 4

Bewertung

Olox
Es kracht ordendlich- aber ohne danei spannend zu sein. Schade, der erste Teil war deutlich besser.

Havoo
Ich fand den zweiten Teil besser als den ersten. Der Film ist einen Tick besser als Mittelmaß

AmericanAirlines
Bin ich satt mit Agenten- und Militärkuddelmuddel? Was wir in dieser Richtung in den letzten Wochen hatten, fand ich wenig mitreißend.

Dass es dabei krachte war mir kaum aufgefallen - aber irgendetwas hat den Verstärker in den Überlast-Bereich gebracht?

smill
Es fehlte was. Kein ordentlicher Wums und noch nicht einmal eine richtige Romanze....zum abgewöhnen....

Hölle
Patriotischen Antiheld sorgt für Recht und Ordnung, wobei er "Gefühle" entdeckt.
Kann man machen muss man aber nicht.

Snat
Mittelmäßiger Film mit Tom Cruise und viel Gerenne. Nahe zur Langweiligkeit. Muss man nicht gesehen haben.

BALU
Da ich den ersten Teil nicht gesehen habe um einen Vergleich ziehen zu können, fällt mein Urteil nüchtern aus......überraschend langweilig mit wenig guter Action.

Kleines
Langweilig......
Was soll man noch mehr schreiben ;)

Handlung

Seit er die Stimme von Major Susan Turner am Telefon gehört hat, geht sie Jack Reacher nicht mehr aus dem Kopf. Deswegen ist er nun an den Ort zurückgekehrt, der für ihn dem Begriff „Heimat“ am nächsten kommt: dem Hauptquartier seiner alten Einheit in Virginia. Dort, so glaubt Reacher, sitzt Susan Turner an dem Schreibtisch, an dem er einst saß, als er noch der Kommandant war. Doch in Virginia erlebt der Privatermittler eine Überraschung. Es gibt einen neuen Kommandanten und Susan Turner ist wegen Verrat im Gefängnis. Damit nicht genug, wird Reacher selbst mit zwei Anklagen konfrontiert. Er soll vor sechzehn Jahren einen Mord begangen haben und eine Frau behauptet, dass er der Vater ihrer Tochter ist. Reacher weiß: Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Jemand will ihn ablenken, den neugierigen Ermittler kalt stellen. Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen, doch dazu muss er erst einmal Susan Turner aus dem Gefängnis befreien…

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Jack Reacher: Never Go Back

Regie Edward Zwick

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 118 min

Budget 68.000.000 $

Einspielergebnis 161.484.189 $

Veröffentlichungen

  • 10.11.2016
    Kino Frei ab 16 Jahren

Genre

  • Drama
  • Action
  • Thriller
  • Krimi
  • Mystery