Precious Cargo (2016)

gesehen am: 06.03.2017

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 6
höchste Bewertung: 3
niedrigste Bewertung: 1

Bewertung

AmericanAirlines
"Hahnebüchene Dialoge, mittelmäßge Action. Teilweise unfreiwillig lustig?"

Olox
"Was für ein B-Movie: miese Darsteller, schlechte Dialoge und die Handlung.... das kann auch Bruce nicht mehr retten."

smill
"Was für ein schlechter Film....."

havoo
"wirkt wie ein mit viel Geld ausgestatteter C-Film......läuft morgen auf Tele5 so was"

BALU
"Miwse Sprüche, miese Action total verschnitten....Bruce hätte mal nicht die Seite wechseln - sondern mit seiner RED-Rentnergang ordentliche Action betreiben sollen."

TTM
"Laaaaaaaaaaaangweilig"

Handlung

Der skrupellose Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) nimmt die attraktive Diebin Karen (Claire Forlani) als Geisel, da sie ihm einen Deal vermasselt und die versprochene Ware nicht geliefert hat. Damit erpresst er ihren ehemaligen Freund Jack (Mark-Paul Gosselaar), der seine Brötchen einst auch als Dieb verdiente. Er soll eine wertvolle Fracht mit Diamanten abfangen und Eddie die Steinchen liefern. Jack bleibt nichts anderes übrig, er trommelt sein eingespieltes Team zusammen und macht sich an die Arbeit, um den gefährlichen Raub zu begehen. Die Aktion verläuft erfolgreich und die Truppe kann das wertvolle Gut in ihren Besitz bekommen. Bei der Übergabe der Edelsteine geht allerdings etwas schief, denn der Geiselnehmer denkt gar nicht daran, die Vereinbarung einzuhalten…

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Precious Cargo

Regie Max Adams

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 99 min

Budget 10.500.000 $

Veröffentlichungen

  • 15.07.2016
    Kino

Genre

  • Drama
  • Action
  • Thriller
  • Krimi