Shooter (2007)

gesehen am: 10.09.2007

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 0
höchste Bewertung:
niedrigste Bewertung:

Bewertung

Handlung

Nachdem ein Unschuldiger bei einem seiner Einsätze ums Leben kam, hat sich der Elitescharfschütze Bob Lee Swagger in die Berge von Arkansas zurückgezogen. Als seine früheren Kollegen ihn um Hilfe bei der Vereitlung eines möglichen Mordanschlags auf den Präsidenten bitten, verlässt er sein selbst gewähltes Exil und gerät mitten in eine hinterhältige Verschwörung. Ihm wird der Mordanschlag angehängt, den er verhindern sollte. Seine einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, ist die Suche nach den wahren Tätern.

Hauptdarsteller

Mark Wahlberg

Bob Lee Swagger

Michael Peña

Nick Memphis

Jonathan Walker

Louis Dobbler

Kate Mara

Sarah Fenn

Danny Glover

Colonel Isaac Johnson

Elias Koteas

Jack Payne

Fakten zum Film

Originaltitel Shooter

Regie Antoine Fuqua

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 125 min

Budget 61.000.000 $

Einspielergebnis 95.696.996 $

Veröffentlichungen

  • 19.04.2007
    Kino Frei ab 18 Jahren

Genre

  • Drama
  • Action
  • Thriller
  • Krimi
  • Mystery