James Bond 007 - Spectre (2015)

gesehen am: 23.05.2016

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 5
höchste Bewertung: 9
niedrigste Bewertung: 6

Bewertung

AmericanAirlines
"Nach meiner Meinung kein Highlight der 007-Geschichte - trotzdem vergehen die fast 2einhalb Stunden recht unterhaltsam."

smill
"Alles was ein Bond braucht! Schicke Mädels, schnelle Autos, Verfolgungsjagd, Schlägereien im Zug, im Hubschrauber ... böse Typen und ein hervorragender Daniel Craig!!!!"

Olox
"Nach einem grandiosen Auftakt plätschert der Film so vor sich hin. Die Handlung wirkt häufig zu gewollt. Craig und Waltz halten einen bei der Stange."

Havoo
"Super Anfang. Durchdachter Film, tolle Action und dennoch zündet er nicht so richtig. Einige Szenen geraten zu lang"

BALU
"Hat mir beim zweiten Mal ansehen besser gefallen als im Kino. Hat Alles was ein Bond-Film braucht....auch Dank Waltz!!!"

Handlung

James Bond erhält eine kryptische Nachricht aus seiner Vergangenheit, die ihn auf die Spur einer finsteren Organisation bringt. Bond muss immer mehr entdecken, dass es viele Täuschungen und Lügen gibt, die er entschlüsseln muss. Während sein Boss M mit anderen Problemen kämpft, mit politischen Kräften konfrontiert ist, die den ganzen Geheimdienst gefährden, erkennt Bond erst nach und nach die schreckliche Wahrheit hinter SPECTRE.

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Spectre

Regie Sam Mendes

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 150 min

Budget 245.000.000 $

Einspielergebnis 879.620.923 $

Veröffentlichungen

  • 05.11.2015
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Abenteuer
  • Action
  • Krimi