Hardcover (2008)

gesehen am: 02.02.2009

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 2
höchste Bewertung: 8
niedrigste Bewertung: 6

Bewertung

AmericanAirlines
"Deutsche Komödien sind eigentlich immer ganz nett und Wotan Wilke Möhring gefällt mir immer besser! Teilweise ist der Ton etwas schlecht zu verstehen..."

Olox
"auf jeden Fall eine positive Überraschung"

Handlung

Christoph, 31, gut aussehender, aber frustrierter Single und stolzer Besitzer eines Renault Twingo, träumt von einer grandiosen Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ein paar Groschenromanen für den Verlag “Kemper und Bergmann”, der die Krimi-Reihe um den Helden Nick Sturm herausbringt, hat er es bis jetzt noch nicht gebracht. Und da die Kohle hinten und vorne nicht reicht, muss er sich bei der Autovermietung…

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Hardcover

Regie Christian Zübert

Originalsprache Deutsch

Laufzeit in Minuten 92 min

Veröffentlichungen

  • 02.04.2008
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Komödie