Shortcut to Happiness

Shortcut to Happiness (2003)

gesehen am: 01.06.2009

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 2
höchste Bewertung: 6
niedrigste Bewertung: 4

Bewertung

AmericanAirlines
"Außer einer passablen Besetzung hat der Film nicht viel zu bieten"

Olox
"Eigentlich ein nettes Filmchen, nur das Ende ist doch sehr amerikanisch (mit Gerichtsverfandlung zum Happy- End...)"

Handlung

Alec Baldwin agiert als Autor, der einen Pakt mit dem Teufel eingeht und sich nicht an die Abmachung hält. Mit dabei Jennifer Love Hewitt und Oscar-Preisträger Anthony Hopkins. Ein Schriftsteller verkauft seine Seele an den Teufel. Er will ein erfolgreicher Autor bei der New York Times werden und verspricht im Gegenzug, seine Seele in zehn Jahren dem Teufel zu vermachen.

Hauptdarsteller

Anthony Hopkins

Daniel Webster

Alec Baldwin

Jabez Stone

Ken Murton

Daniel's Agent

Dan Aykroyd

Julius Jenson

Gregg Bello

Rick Fusco

Fakten zum Film

Originaltitel Shortcut to Happiness

Regie Alec Baldwin

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 106 min

Veröffentlichungen

  • 19.02.2003
    Kino

Genre

  • Fantasy
  • Drama
  • Komödie
  • Science Fiction