Gegen jeden Zweifel (2010)

gesehen am: 25.10.2010

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 2
höchste Bewertung: 6
niedrigste Bewertung: 4

Bewertung

AmericanAirlines
"Ehrgeiziger Journalist gegen bösen Staatsanwalt - Gerichtsfilm, ganz ok."

Olox
"B- Movie. Handlung vorhersehbar"

Handlung

Mark Hunter ist Staatsanwalt und hat schon seit langem keinen Fall mehr verloren. Für seine geschickte Beweisführung bekannt, bringt er einen Ganoven nach dem anderen hinter Gitter.Das Ganze ändert sich allerdings, als der ehrgeizige Journalist C. J. Nicholas auf Hunter aufmerksam wird. Nicholas verdächtigt Hunter nämlich der Manipulation von Beweisen und bringt sich daher selbst unter Mordverdacht, um ihm das auch nachweisen zu können. Die Jagd nach der Wahrheit kann beginnen...

Hauptdarsteller

Jesse Metcalfe

C.J. Nicholas

Amber Tamblyn

Ella Crystal

Orlando Jones

Ben Nickerson

Lawrence P. Beron

Lieutenant Merchant

Fakten zum Film

Originaltitel Beyond a Reasonable Doubt

Regie Peter Hyams

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 105 min

Budget 25.000.000 $

Einspielergebnis 4.388.563 $

Veröffentlichungen

  • 04.02.2010
    Kino Frei ab 16 Jahren

Genre

  • Drama