R.E.D. - Älter. Härter. Besser. (2010)

gesehen am: 14.03.2011

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 3
höchste Bewertung: 9
niedrigste Bewertung: 7

Bewertung

AmericanAirlines
"Hat Potential + nutzt es auch, etwas zu viel Komödie"

Havoo
"Siehe oben......allerdings nicht zu viel Komödie"

Olox
"ein nicht zu ernst gemeinter Action Film - Super!"

Handlung

Frank, Joe, Marvin und Victoria sind Top-Agenten der CIA im Ruhestand. Jedoch macht sie das Wissen, welches sie während ihrer aktiven Zeit erhalten haben, nun zu den Top-Zielen ihres ehemaligen Arbeitgebers. Noch einmal muss sich die alte Riege zusammentun und all ihre Erfahrung nutzen, um der tödlichen Bedrohung immer einen Schritt voraus zu sein. Ihr Ziel ist es, in das CIA Hauptquartier einzubrechen und eine der größten Verschwörungen auf höchster Ebene aufzudecken.

Hauptdarsteller

Bruce Willis

Frank Moses

Karl Urban

William Cooper

James Remar

Gabriel Loeb

Morgan Freeman

Joe Matheson

John Malkovich

Marvin Boggs

Fakten zum Film

Originaltitel RED

Regie Robert Schwentke

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 111 min

Budget 58.000.000 $

Einspielergebnis 71.664.962 $

Veröffentlichungen

  • 28.10.2010
    Kino Frei ab 16 Jahren

Genre

  • Abenteuer
  • Action
  • Komödie
  • Thriller
  • Krimi