7 Psychos (2012)

gesehen am: 15.04.2013

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 6
höchste Bewertung: 6
niedrigste Bewertung: 3

Bewertung

AmericanAirlines
"Skurriles Roadmovie mit witzigen Elementen - insgesamt trotzdem etwas lahm"

Olox
"Zu bemüht- und doch nicht geschafft. Bis auf wenige gute Szenen..."

smill
"Auch der smarte Colin reißt es nicht raus!"

Snat
"ähm ja ... welches Zeug hat der Drehbuchautor bloß geraucht?"

brauche noch einen originelle Namen
"Pizza war gut heute ;)"

Havoo
"Witziger Handlungsansatz, aber lahm umgesetzt. Trotzdem unterhaltsam"

Handlung

Der Drehbuchautor Marty hat beim Schreiben Ladehemmung und kommt mit seinem Drehbuch einfach nicht weiter. Dabei hat er mit '7 Psychopaths' bereits einen guten Titel, aber ihm fehlen die Figuren. Deshalb gibt sein bester Freund Billy eine Anzeige auf, in der er Psychopathen sucht – und zieht Marty in die Auseinandersetzung mit dem Gangsterboss Charlie hinein, dessen geliebten Hund Bonnie er entführt hat. Daher stecken sie schon bald mit Billys undurchsichtigem Chef Hans inmitten eines aberwitzigen Abenteuers.

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Seven Psychopaths

Regie Martin McDonagh

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 110 min

Budget 15.000.000 $

Einspielergebnis 19.422.261 $

Veröffentlichungen

  • 05.12.2012
    Kino Frei ab 16 Jahren

Genre

  • Komödie
  • Thriller
  • Krimi