The Last Stand (2013)

gesehen am: 03.06.2013

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 6
höchste Bewertung: 8
niedrigste Bewertung: 6

Bewertung

AmericanAirlines
"Autorennen, Schießereien, blöde Sprüche - witziger Film mit Arnie"

Olox
"bumm, bang, raaas... genau das, was man erwartet bekommt man auch: old school Action mit neuem Anstrich"

smill
""Für den Arsch würde ich töten!""

Snat
"Hatte erst was in Richtung "Copland" erwartet, wurde aber dennoch nicht enttäuscht. Arnie wie man ihn kennt"

Havoo
"Seine Bewegungen werden langsamer....aber eeegaaaal. Kopf ausschalten Kino"

lars
"gar nicht mal sooo schlecht...."

Handlung

Sheriff Ray Owens, einst ein knallharter Cop aus Los Angeles, hat es in eine verschlafene Kleinstadt an der Grenze zu Mexiko verschlagen. Schon bald wird seine geballte Erfahrung gefordert, denn einem gewieften Drogengangster ist in Las Vegas die Flucht aus einem schwer bewachten Gefangenenkonvoi gelungen und er rast direkt auf Owens Bezirk zu - begleitet von seinen Spießgesellen. Owens will ihn keinesfalls über die Grenze lassen – auch wenn ihm nur ein kleines Grüppchen von Laien und Chaoten zur Seite steht.

Hauptdarsteller

Forest Whitaker

Agent John Bannister

Arnold Schwarzenegger

Sheriff Ray Owens

Luis Guzmán

Mike Figuerola

Jaimie Alexander

Sarah Torrance

Rodrigo Santoro

Frank Martinez

Fakten zum Film

Originaltitel The Last Stand

Regie Kim Jee-woon

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 107 min

Budget 30.000.000 $

Veröffentlichungen

  • 21.01.2013
    Kino Frei ab 18 Jahren

Genre

  • Action
  • Thriller
  • Krimi