Non-Stop (2014)

gesehen am: 28.07.2014

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 6
höchste Bewertung: 8
niedrigste Bewertung: 7

Bewertung

AmericanAirlines
"Nicht richtig mitreißend (oder kam das, weil ich ihn schon gesehen hatte) aber trotzdem nicht schlecht"

lars
"sehr mitreißend! Wußte gar nicht, das ein Film, der nur im Flugzeug spielt, so spannend sein kann"

smill
"Auch beim zweiten Mal noch richtig spannend. Hat Liam Neeson wieder gut gemacht!!!"

TTM
"Sehr spannend und trotzdem mit Happy End. Ich hab mir auch schon ein Glücksband zugelegt."

DoingDoing
"Ich war ganz hingerissen :-) Der Spannungsbogen und das Ende waren super"

BALU
"Spannungsgeladene Komödie mit grotesken Terroristen.....fast nonstop sehenswert"

Handlung

Den Job des Air Marshalls übt Bill Marks nicht gerne aus: Er hasst das Warten, die Verspätungen und das lange Sitzen im Flugzeug. Doch während eines Fluges von New York nach London erhält er eine Textnachricht, aus der hervorgeht, dass alle 20 Minuten ein Passagier des Flugzeuges getötet wird, sollte er der Anweisung, 150 Millionen Dollar auf ein Konto zu überweisen, nicht Folge leisten. Im Wettlauf gegen die Zeit muss Bill herausfinden, wo sich der Erpresser an Bord des Flugzeugs befindet, was auf Unmut unter den anderen Leuten stößt, da sie durch die angespannten Anweisungen des Air Marshall zunehmend ängstlicher werden. Als sich rausstellt, dass das angegebene Konto auf Bill zurückzuführen ist und sich eine aktive Bombe an Bord befindet, wird er beschuldigt, das Flugzeug entführen zu wollen und somit vom Jäger zum Gejagten

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Non-Stop

Regie Jaume Collet-Serra

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 106 min

Budget 50.000.000 $

Einspielergebnis 222.809.600 $

Veröffentlichungen

  • 13.03.2014
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Abenteuer
  • Action
  • Thriller
  • Mystery