Erbarmen

Erbarmen ()

gesehen am: 10.11.2014

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 5
höchste Bewertung: 8
niedrigste Bewertung: 7

Bewertung

BALU
"NORDISCH...uh uh uuuh...NORDISCH BY X-FILES. Ich liebe vorallem diese Mulder/Scullymentalität der tollen Charaktere!"

AmericanAirlines
"Gefällt: Ein dänischer Mel-Gibson-Kommissar ermittelt in düster-spannender Atmosphäre quer durch Skandinavien"

Lars
"gar nicht mal soo schlecht, kommt aber leider nicht an das Buch ran"

Olox
"Abgedroschener Plott (mießgelaunter Cop mit einem Kollegen, den er nicht mag), aber trotzdem gar nicht schlecht"

Snat
"Etwas zu konstruiert und klischeebeladen (Mörder mit schlechter Kindheit), aber trotzdem richtig gut und spannend."

Handlung

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel

Regie

Laufzeit in Minuten min

Veröffentlichungen


  • Kino

Genre

  • Darsteller