Das ist erst der Anfang (2018)

gesehen am: 08.04.2019

von 10 Punkten
Anzahl Zuschauer: 7
Anzahl Bewertungen: 7

% Bewertungen: 100,00%

höchste Bewertung: 3
niedrigste Bewertung: 1

Bewertung

AmericanAirlines
Mit Weihnachten im April lag das Motto des Films bei uns in der falschen Saison. Dazu würde ich die Komödie als 'seicht' einstufen - Komik in Dialogen ist nicht immer freiwillig.
Sind Morgan + Tommy nicht mehr cool? Nicht in diesem Film.

Olox
Der Film sollte wohl eine Komödie sein, allerdings war nicht ein Lacher enthalten. Statt dessen eine Aneinanderreihung von peinlichen Szenen und Dialogen.
Gute Schauspieler machen noch lange keinen guten Film: eine schlechte Handlung können sie auch nicht retten...

lars
Weder lustig noch unterhaltsam, eher was zum Fremdschämen. Einfach unterirdisch schlecht und totale Zeitverschwendung. Null Punkte geht leider nicht.

Ilona
Ob wir dieses Jahr einen noch dämlicheren Film sehen? Ich hoffe nicht.
Weder lustig noch spannend noch sonst irgendwas, dafür die Erkenntnis "Frauen sind wie Brot". Aha

Snat
Wenn man sowas sieht, fragt man sich unweigerlich was Schauspieler wie Morgan Freeman und Tommy Lee Jones geritten haben mag. Aber der Spaß beim Dreh mag vielleicht größer gewesen sein, als das was dem Zuschauer zugemutet wird.

Kleines
Muss man was dazu sagen?! Einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.

smill
Ein Film zum abgewöhnen. Wollte lustig sein, ist aber nur dämlich. Was haben sich die guten Schauspieler dabei gedacht, diese Rollen anzunehmen?

Handlung

Duke Diver ist der Manager des luxuriösen Altenwohnheims Villa Capri. Der Mann mit einer mysteriösen Vergangenheit sorgt dafür, dass die älteren Herrschaften eine Party nach der anderen feiern können – vor allem unter den Damen ist Duke ein King. Als Leo eincheckt, beginnt ein Hahnenkampf, der auch um die neue Bewohnerin Suzie ausgefochten wird. Dann aber wird Duke von seiner Vergangenheit eingeholt und die zwei Männer müssen sich zusammenraufen, um einen Angriff der Mafia abzuwehren.

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Just Getting Started

Regie Ron Shelton

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 93 min

Budget 22.000.000 $

Einspielergebnis 6.069.605 $

Veröffentlichungen

  • 14.06.2018
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Action
  • Komödie