The Crash (2018)

gesehen am: 04.02.2019

von 10 Punkten
Anzahl Zuschauer: 5
Anzahl Bewertungen: 5

% Bewertungen: 100,00%

höchste Bewertung: 5
niedrigste Bewertung: 2

Bewertung

AmericanAirlines
Keine wahre Begebenheit und kein geiler Film.
Konstruierte Computer-Börse-Weltuntergang-Geschichte mit geheimen Super-Servern auf Pontons + einem smarten Alleskönner, der mit seiner abgebrochenen Mannschaft die Welt retten soll, die - Überraschung - nicht von bösen Hackern sondern von der eigenen Zentralbank bedroht wird.
Doll war das nicht aber zum Glück nicht besonders lang.

smill
Das Beste am Film war der Spruch "Ist doch nur ein Mann" und das Haus direkt am Meer. Ansonsten irgendwelche Cyber-Wischi-Waschi-Geschichten, die nicht wirklich logisch waren.

Havoo
Abstruse, z.T chaotische Story, nicht nachzuvollziehende Filmschnitte. Langatmige Dialoge und nicht nachvollziehbare Handlungsweisen der Protagonisten in der gegebenen Situation. So was von langatmig und öde....puh....

Ilona
Erinnerte mich ein wenig an das A-Team, die haben auch immer die tollsten Sachen gebaut. Hier nun also ein Server auf einem Schiff, mit dem die Helden die Finanzwelt retten. Die Figuren blieben mir fremd bis unsympathisch, die Handlung war wenigstens schnell vorbei. Am besten war die amerikanische Maren Gilzer, die auf ihren Monitoren wischte.

Kleines
Olox hast du den extra ausgesucht ;).
Muss man nicht sehen, komisch, schnulzig, unrealistisch, kaum Story, zusammhangslose Geschichte usw.

Bester Spruch: Sind nur Männer!

Handlung

In naher Zukunft sieht sich die USA mit einer massiven Wirtschaftskrise konfrontiert. Der ehemalige Broker Guy Clifton wird von der Regierung angeworben, um einen drohenden Cyber-Angriff zu verhindern - eine Attacke, welche, von einer geheimnisvollen Terrorzelle ausgehend, die gesamte Weltwirtschaft lahmlegen könnte. Dabei scheinen die Terroristen stets einen Schritt voraus zu sein. Doch während Guy und sein Team versuchen, die einzelnen Puzzleteile zusammenzusetzen, wird ihnen immer klarer, dass sie einer Verschwörung auf der Spur sind, deren Wurzeln bis in allerhöchste Regierungskreise zu reichen scheinen.

Hauptdarsteller

Frank Grillo

Guy Clifton

Minnie Driver

Shannon Clifton

Ed Westwick

Ben Collins

Dianna Agron

Amelia Rhondart

John Leguizamo

George Diebold

Andrew James Allen

Mathas Harrison

Fakten zum Film

Originaltitel The Crash

Regie Aram Rappaport

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 84 min

Veröffentlichungen

  • 21.06.2018
    Kino Frei ab 6 Jahren

Genre

  • Drama
  • Action
  • Thriller
  • Krimi