Mission: Impossible - Rogue Nation (2015)

gesehen am: 07.03.2016

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 6
höchste Bewertung: 8
niedrigste Bewertung: 7

Bewertung

AmericanAirlines
"Flottes Agentenkuddelmuddel mit allem was das Herz begehrt: James-Bond-Technik, Verfolgungsjagden, Schießereien. Laut + kurzweilig."

smill
"....fehlte nur noch die Liebesszene....sonst muß sich James Bond warm anziehen. Guter Film!!!"

Olox
"Ordendlich Wumms! Popcorn-Kino at it´s best. Gehirn aus und Lautstärke hoch!"

Snat
"Bestes Popcorn-Kino mit viel Action und auch etwas Humor. Leider mit Mr. Cruise ..."

BALU
"Die fünfte Mission kann der vierten wieder das Wasser reichen. Schöne Aufnahmen der Motoradverfolgung, lustig und übertrieben wie gewohnt. Seitdem Hänsel mitspielt ist wieder mehr pepp im unmöglichen!"

Havoo
"kurzweiliges Kinospektakel. Rumms Wumms und ein bißchen mitdenken. Gefällt"

Handlung

Nachdem das Pentagon die Impossible Missions Force aufgelöst hat, ist Ethan Hunt auf sich allein gestellt. Doch gerade jetzt hat der ehemalige IMF-Agent die Spur der geheimnisvollen und hochgefährlichen Organisation „Syndikat“ aufgenommen, die sich schon bald als sein mächtigster Gegner erweist. Aus dem Untergrund heraus operiert das „Syndikat“ mit bestens ausgebildeten Spezialagenten und diese scheinen Hunt immer einen Schritt voraus zu sein – und ihre Mission ist teuflisch: Sie wollen durch gezielte Anschläge eine neue Weltordnung schaffen und alle ehemaligen Mitglieder der IMF auslöschen, um ihre Pläne ungestört verwirklichen zu können. In offizieller Mission der Regierung oder nicht, Ethan Hunt kann nicht zusehen, wie der Terror immer weiter um sich greift, und reaktiviert sein einzigartiges Team. Unerwartete Hilfe bekommt das Quartett von der geheimnisvollen Agentin Ilsa Faust – doch auf welcher Seite steht sie wirklich?

Hauptdarsteller

Simon Pegg

Benji Dunn

Alec Baldwin

Alan Hunley

Hermione Corfield

Record Shop Girl

Peter Stark

Chancellor's Security Aide

Emilio Aniba

Power Plant Guards

Fakten zum Film

Originaltitel Mission: Impossible - Rogue Nation

Regie Christopher McQuarrie

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 132 min

Budget 150.000.000 $

Einspielergebnis 682.330.139 $

Veröffentlichungen

  • 06.08.2015
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Action