War Dogs (2016)

gesehen am: 03.07.2017

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 5
höchste Bewertung: 7
niedrigste Bewertung: 5

Bewertung

AmericanAirlines
Für einen Film 'Nach einer waren Begebenheit' fand ich ihn nicht schlecht. Interessante Hintergründe zu militärischen Konflikten der letzten Jahre.

Olox
Unterhaltsame Geschichte, gut erzählt, nachvollziehbar- auch wenn es an einigen Stellen wahnsinnig erscheint. Aber ich glaube, so ist das Leben halt manchmal.

smill
Ich möchte nicht wissen, was in diesem Milieu alles möglich ist. Ganz nett anzuschauen, der Streifen....

BALU
Kaum zu glauben das die Krümel vom Kuchen für die Ratten so einfach zu bekommen sind....aber so ist's im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Snat
Sarkastischer Blick in das schmutzige Geschäft mit dem Tod.

Handlung

Efraim Diveroli und David Packouz sind zwei Freunde aus Miami Beach, die gerne einen Joint durchziehen und ein entspanntes Leben in Florida führen. Da es sich mit etwas mehr Geld auf dem Konto selbstredend noch besser leben lassen würde, beschließen sie, eine wenig bekannte Initiative der US-Regierung auszunutzen, die kleine Firmen für amerikanische Rüstungsaufträge verpflichtet. Allerdings haben sie nicht damit gerechnet, einen 300-Millionen-Dollar-Auftrag an Land zu ziehen...

Hauptdarsteller

Miles Teller

David Packouz

Jonah Hill

Efraim Diveroli

Bradley Cooper

Henry Girard

Kevin Pollak

Ralph Slutzky

Patrick St. Esprit

Captain Phillip Santos

Fakten zum Film

Originaltitel War Dogs

Regie Todd Phillips

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 107 min

Budget 40.000.000 $

Einspielergebnis 86.234.523 $

Veröffentlichungen

  • 29.09.2016
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Drama
  • Komödie
  • Krimi