Severance - Ein blutiger Betriebsausflug (2006)

gesehen am: 09.07.2007

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 0
höchste Bewertung:
niedrigste Bewertung:

Bewertung

Handlung

Zur Förderung des Teamgeistes schickt der Rüstungskonzern Palisade Defence seine sechsköpfige Verkaufsabteilung in ein entlegenes Domizil in den Wäldern Osteuropas. Als sich die vermeintlich luxuriöse Ferienwohnung als heruntergekommener Sowjetbau entpuppt, ist die Enttäuschung des Teams groß. Doch es kommt noch schlimmer: Der Bau wird von einer Gruppe degenerierter Kriegssöldner als Lager benutzt, die es gar nicht gerne sehen, dass ihr Quartier von Bürotigern belagert wird.

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Severance

Regie Christopher Smith

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 96 min

Veröffentlichungen

  • 30.11.2006
    Kino Frei ab 18 Jahren

Genre

  • Horror
  • Komödie
  • Thriller