Arsène Lupin

Arsène Lupin (2004)

gesehen am: 30.01.2006

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 0
höchste Bewertung:
niedrigste Bewertung:

Bewertung

Handlung

Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts: Arsène Lupin vereint alle Eigenschaften, die einen Mann attraktiv und einen Meisterdieb erfolgreich machen. Schon als Kind wurde er von seinem Vater in verschiedenste Kampfkünste eingeführt. Außerdem spricht er zahlreiche Sprachen, ist ein Meister der Verkleidung und besitzt einen erlesenen Kunstgeschmack. Besonders wichtig für seine Arbeit ist jedoch Lupins raffinierter Umgang mit Frauen. Ohne dass es die bezauberten Damen bemerken, hat sich der charmante Gentleman ihres wertvollen Schmucks bemächtigt und verschwindet über alle Berge. Doch Arsène wird nicht mit dem frühen Verlust seines Vaters fertig.

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Arsène Lupin

Regie Jean-Paul Salomé

Originalsprache Französich

Laufzeit in Minuten 125 min

Budget 23.000.000 $

Veröffentlichungen

  • 14.10.2004
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Abenteuer
  • Action
  • Krimi
  • Mystery
  • Lovestory