Man lernt nie aus (2015)

gesehen am: 01.08.2016

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 5
höchste Bewertung: 9
niedrigste Bewertung: 5

Bewertung

AmericanAirlines
"Relativ seicht + vorhersehbar aber stellenweise witzig. Nachbarn mögen solche Filme."

smill
"Schöööööner Film. Ich mag ihn. Herz Schmerz mit Happyend."

lars
"Kuschel- und Heileweltfilm für die ganze Familie"

BALU
"Verdammt leise....mit toller Musik untermalte Alt+Jung-Star besetzte wunderschöne HappyEnd-Komödie für Jung und Alt!"

Havoo
"einfach mal ein schöner, gut gespielter, sanfter Film. De Niro hats drauf"

Handlung

Der 70-jährige Ben Whittaker fühlt sich in seinem Ruhestand nicht sonderlich erfüllt, wird es doch nach mehreren Versuchen, neue Hobbys zu finden, doch zu einer immer größeren Herausforderung, seine freie Zeit sinnvoll zu gestalten. Daher ergreift er eines Tages die Chance, als Senior-Praktikant bei einer erfolgreichen Mode-Website anzufangen. Deren Gründerin und Chefin Jules Ostin staunt nicht schlecht, als der rüstige Neuzugang zu seinem ersten Tag antritt. Doch während der Rentner anfangs noch ein wenig belächelt wird, erfreut er sich dank seiner charmanten und warmherzigen Art bei seinen neuen Kollegen bald großer Beliebtheit. Und auch für Jules, die sich in ihrer noch immer ungewohnten Rolle als Geschäftsführerin häufig überfordert fühlt, wird Ben schnell zu einer wichtigen Stütze und einem guten Freund, auf den sie nicht mehr verzichten will.

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel The Intern

Regie Nancy Meyers

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 121 min

Budget 35.000.000 $

Einspielergebnis 194.564.672 $

Veröffentlichungen

  • 24.09.2015
    Kino

Genre

  • Komödie