KeinOhrHasen (2007)

gesehen am: 18.08.2008

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 2
höchste Bewertung: 9
niedrigste Bewertung: 8

Bewertung

AmericanAirlines
"Wieder eine lustige Deutsche Komödie mit Biss, teilweise ein bisschen schnulzig ..."

Olox
"Sehr gelungen- hat Spaß gemacht!"

Handlung

Klatsch- und Boulevard-Reporter Ludo ist zuweilen etwas "kreativ" bei der Gestaltung seiner Artikel und schrammt damit oft nur haarscharf an Ärger vorbei. Als er jedoch bei einer Hochzeit (im wahrsten Sinne des Wortes) unangemeldet hereinplatzt ist das Maß voll. Ludo landet vor Gericht und die Richterin verdonnert ihn zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kindergarten. Unglück im Unglück: Die Leiterin dort ist Anna, die als Kind mit Brille und Zahnspange gesegnet, lange unter den bissigen Kommentaren von Mädchenschwarm Ludo leiden musste. Sie erkennt ihn, er sie nicht. Für Ludo bricht eine Zeit der Leiden an - und für Anna die Zeit der Rache? Oder kommt es für beide ganz anders?

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Keinohrhasen

Regie Til Schweiger

Originalsprache Deutsch

Laufzeit in Minuten 111 min

Einspielergebnis 81.303.447 $

Veröffentlichungen

  • 01.12.2007
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Drama
  • Komödie
  • Lovestory