Der Mann, der niemals lebte (2008)

gesehen am: 23.03.2009

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 1
höchste Bewertung: 4
niedrigste Bewertung: 4

Bewertung

AmericanAirlines
"Nahost-Polit-Thriller erscheinen mir immer undurchsichtig"

Handlung

CIA-Agent Ferris hat schon Situationen überlebt, die seinen Kollegen das Leben gekostet hätten. Sein derzeitiger Auftrag lautet, sich in ein brandgefährliches Terrornetzwerk einzuschleusen, das die Welt mit globalen Bombenattentaten überzieht. Dafür muss er seinen gerissenen Vorgesetzten Hoffman sowie einen zwielichtigen jordanischen Kontaktmann überzeugen. Freund und Feind verschwimmen zunehmend.

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Body of Lies

Regie Ridley Scott

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 128 min

Budget 70.000.000 $

Einspielergebnis 113.280.098 $

Veröffentlichungen

  • 20.11.2008
    Kino Frei ab 16 Jahren

Genre

  • Drama
  • Action
  • Thriller