Stone (2011)

gesehen am: 28.03.2011

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 3
höchste Bewertung: 4
niedrigste Bewertung: 1

Bewertung

AmericanAirlines
"Große Namen versprechen viel. Aber nach mittelmäßigem Beginn wird der Film im Verlauf nicht besser und plätschert nur dahin"

Olox
"völlig überflüssiges Machwerk"

Havoo
"Ich glaube unser Film admin ist auf nem Selbstfindungstrip.....man wurde da wieder geredet....und bienen totgehauen.."

Handlung

Das Gutachten über den Totschläger und Brandstifter Gerald "Stone" Creeson ist kein einfacher Fall. Die Sitzungen mit dem redegewandten und verdammt schlauen Häftling sind nicht gerade das, was man sich als Bewährungsbeamter kurz vor der Pensionierung wünschen würde. Für Jack Mabry wird der Fall zu einer letzten großen Prüfung, denn Stone setzt alle Hebel in Bewegung, um seine vorzeitige Entlassung zu erreichen - einschließlich seiner höchst verführerischen Frau. Die äußere Schale des Beamten wird immer rissiger...

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Stone

Regie John Curran

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 105 min

Budget 22.000.000 $

Einspielergebnis 9.479.718 $

Veröffentlichungen

  • 15.03.2011
    Kino Frei ab 16 Jahren

Genre

  • Drama
  • Darsteller