Haywire - Trau’ keinem

Haywire - Trau’ keinem (0000)

gesehen am: 23.07.2012

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 4
höchste Bewertung: 4
niedrigste Bewertung: 2

Bewertung

AmericanAirlines
"Mittelmäßig durchschaubares Agenten-HäckMäck mit einigen Handgemengen"

Lars
"Langweilig mit Prügelszenen"

Olox
"warum gibt es diesen Film? Öde und Blöd."

Snat
"Man wartet ständig darauf, dass der Film mal richtig losgeht und auf einmal isser vorbei ... immerhin attraktive Hauptdarstellerin"

Handlung

In Haywire wird die für mörderische Geheimaufträge ausgebildete Special Agentin Mallory Kane von ihren eigenen Auftraggebern ans Messer geliefert. Mallory muss es nun nicht nur mit ihrem zwielichtigen Vermittler Kenneth und dem charmanten Killer-Kollegen Paul aufnehmen, sondern auch noch den jungen Scott beschützen. Doch wer sind die Drahtziehers des Komplotts?

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Haywire

Regie

Laufzeit in Minuten 93 min

Budget 23.000.000 $

Veröffentlichungen


  • Kino

Genre

  • Darsteller