Headhunters (2012)

gesehen am: 22.10.2012

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 5
höchste Bewertung: 10
niedrigste Bewertung: 8

Bewertung

AmericanAirlines
"Nordisch at it's best: Überraschend, spannend, von Anfang bis Ende eine Freude..."

Olox
"absolut empfehlenswert! Spannend, blutig, gut"

Snat
"Braucht am Anfang etwas, aber dann gehts ab in bester skandinavischer Tradition"

Havoo
"Die ersten 25 Minuten laufen langsm an aber dann....hui... überraschung"

smill
"Packender Film mit überraschender Wendung!"

Handlung

Roger Brown hat Alles: Er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana und im Besitz einer traumhaften Villa. Doch, was niemand weiß, er führt ein Doppelleben: Den luxuriösen Lebensstil finanziert er, indem er seine Klienten ausraubt. Seine Spezialität: kostbare Kunstwerke. Als er für ein namhaftes GPS-Unternehmen einen neuen Geschäftsführer finden soll, lernt er den Geschäftsmann Clas Greve kennen...

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel Hodejegerne

Regie Morten Tyldum

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 100 min

Einspielergebnis 15.699.707 $

Veröffentlichungen

  • 15.03.2012
    Kino Frei ab 16 Jahren

Genre

  • Abenteuer
  • Thriller
  • Krimi