Verborgene Gesicht

Das Verborgene Gesicht (2012)

gesehen am: 11.03.2013

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 5
höchste Bewertung: 8
niedrigste Bewertung: 7

Bewertung

AmericanAirlines
"Spanisch, spannend, Spaß gemacht!"

smill
"Fiese Geschichte. Und was lernt man daraus. Nimm immer deinen Schlüssel mit!"

lars
"gar nicht mal soooo schlecht. aber wenn frauen ihren schlüssel verbummeln passieren schlimme sachen..."

Snat
"Ja liebe Kinder, ziemlich fiese Geschichte ... und sowas kommt dabei raus, wenn man sich im Schrank versteckt ;-)"

Olox
"Experiment geglückt: kommt langsam in Fahrt, aber dann..."

Handlung

Adrián bekommt das Angebot seines Lebens: ein Jahresvertrag als Dirigent des Symphonieorchesters von Bogotá. Seine Freundin Belén hat anfangs keine Zweifel, Adrián zu begleiten. Doch dies ändert sich, als Adrián offensichtlich mit der schönen Violinistin des Orchesters flirtet. Belén erfährt von der alten Hauseigentümerin von einem Panikraum, von dem aus man die Wohnung überwachen kann und hat eine Idee, um die Treue Adriáns zu prüfen. Sie hinterlässt ihrem Freund eine Abschiedsvideobotschaft und versteckt sich im verborgenen Refugium, um zu beobachten, wie Adrián auf ihr Verschwinden reagiert. Doch dann passiert das Unfassbare: Belén bekommt die Tür nicht mehr auf und ist gezwungen mitanzusehen, wie ihr Freund sich mit der Kellnerin Fabiana tröstet...

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel La cara oculta

Regie Andrés Baiz

Originalsprache Spanisch

Laufzeit in Minuten 92 min

Veröffentlichungen

  • 13.09.2012
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Thriller
  • Mystery