After Earth (2013)

gesehen am: 21.10.2013

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 5
höchste Bewertung: 6
niedrigste Bewertung: 1

Bewertung

AmericanAirlines
"Kevin allein im Wald + Papi ist stolz auf Dich. Öder Waldfilm mit (zu) viel Pathos + Klischee."

smill
"Da haben wir schon bessere Sci-Fi-Streifen gesehen. Aber der Ursa war sehr eklig!!!"

havoo
"Alter....wie schlecht....Nicht zu verstehen wieso der so teuer war. Ist zurecht gefloppt"

kokosch
"bin froh, dass ich mir das Geld für's Kino gespart hab! langweilig und mehr als vorhersehbar - sollte der mal im Fernsehen laufen: abschalten und was andres tun :-)"

BALU
"Lebendige Bilder sind was anderes. Habe vom Regisseur mehr erwartet und bin total entäuscht worden.......und stimme mit meinen Mitkritikern in allen Punkten überein."

Handlung

1000 Jahre sind vergangen, seitdem Naturkatastrophen die Menschen gezwungen haben, die Erde zu verlassen und den Planeten Nova Prime zu besiedeln. Nach einem ausgedehnten Kampfeinsatz kehrt General Cypher zurück nach Hause, um sich endlich um seinen 13-jährigen Sohn Kitai kümmern zu können. Ein Asteroidensturm beschädigt ihr Raumschiff, sie müssen auf der Erde notlanden. Um den sterbenden Vater zu retten, muss sich Kitai in die fremde Wildnis wagen und Hilfe organisieren.

Hauptdarsteller

Will Smith

Cypher Raige

Zoë Kravitz

Senshi Raige

David Denman

Private McQuarrie

Jaden Smith

Kitai Raige

Glenn Morshower

Commander Velan

Fakten zum Film

Originaltitel After Earth

Regie M. Night Shyamalan

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 100 min

Budget 130.000.000 $

Einspielergebnis 243.843.127 $

Veröffentlichungen

  • 05.06.2013
    Kino Frei ab 12 Jahren

Genre

  • Abenteuer
  • Action
  • Science Fiction