The Expendables 3 (2014)

gesehen am: 05.01.2015

von 10 Punkten
Anzahl Bewertungen: 5
höchste Bewertung: 7
niedrigste Bewertung: 6

Bewertung

AmericanAirlines
"Zum Jahresauftakt kracht es richtig! Im 3. Teil sind die Alten älter, die Witze flacher und die 'Neuen' sind nicht besser als die Alten..."

Lars
"Testosterontriefendes Actiongeballer. Nicht schlecht, aber auch nichts Neues."

smill
"Paar witzige Sprüche waren dabei, ansonsten nur Geballer und das Ende ist der Kracher!!"

BALU
"Der Knaller hat aber mal geballert....vorallem auf die Lachmuskeln. Und im 4. dann bitte noch Sigourney Weaver, Milla Jovovich, Angelina Jolie!......ect.pp"

Havoo
"Kopf abschalten, zurücklehnen und durchdröhnen lassen. Den roten Faden des Films kann man auch nach 30 Minuten Abwesenheit wieder aufnehmen"

Handlung

Barney Ross, Lee Christmas und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks, der einst "The Expandables" zusammen mit Barney gründete, will dieser Gruppierung nun ein Ende setzen. Grund dafür ist wohl nicht zuletzt, dass Barney auf ihn angesetzt wurde, nachdem er sich als ruchloser Waffenhändler verdingte. Natürlich haben Barney und sein Team auch etwas gegen Stonebanks aktuelle Pläne. Barney trommelt seine Jungs zusammen und nimmt eine ganze Reihe weiterer Mitglieder in seine kampfstarke Truppe auf, Mitglieder die etwas jünger sind und über andere, meist modernere Techniken verfügen. Dann zieht die Gruppe gut gerüstet in den Kampf gegen Stonebanks und seine Leute. Aber, sind sie tatsächlich auf alles vorbereitet?

Hauptdarsteller

Fakten zum Film

Originaltitel The Expendables 3

Regie Patrick Hughes

Originalsprache Englisch

Laufzeit in Minuten 127 min

Budget 90.000.000 $

Einspielergebnis 206.172.544 $

Veröffentlichungen

  • 21.08.2014
    Kino Frei ab 18 Jahren

Genre

  • Abenteuer
  • Action
  • Thriller